«»

Seitenquiz Leipzig #99

"Der 99-Punkte-Plan!" · 07.02.2019 · StuK Leipzig




Ihr Stirnlappen,

wir wollen das vorletzte Seitenquiz (die Gerüchteküche BRODELT!) zu etwas ganz Besonderem machen: bei diesem Quiz mit der ehrwürdigen Zahl 99 (welche bisher stets unverdient im Schatten der 100 stand) werdet ihr die (Un)möglichkeit haben, satte NEUNUNDNEUNZIG Punkte zu ergattern! DREI Runden á 33 Punkte - das sind so viel, wie ...drei dreiundreißig Punkte viele Dinge!

Ein jeder dieser Punkte steht für einen wundervollen Abend, welchen wir mit Euch seit über dreieinhalb Jahren in dieser wundervollen Stadt erleben durften. Die Highscoretabelle wird platzen - vor Freude, vor Vorfreude, vor Vorvorfreude, vor Aufregung - und nicht zuletzt vor Punkten!

Wir zermartern uns jetzt schon die Köpfe, wie wir all dies Wissen an die Leinwand - und Ihr all diese Antworten auf einen Quizzettel bringen sollt - aber lasst das mal ruhig unsere Sorge sein. Ein paar derbe Rateschmankerl haben wir jetzt schon bereits kichernd für Euch vorbereitet: nicht die Fragen, die Ihr verdient - aber Fragen, die ihr braucht!

Also, ihr Späthippies - packt euren größten Punktesack ein!

Erscheinen Sie, sonst weinen Sie!

Eure Pünktchen vom StuK
und Eure Luftballons vom Seitenquiz

=== KURZINFOS ===
Zeit: Donnerstag, 7. Februar 2019 - um 19.30 Uhr
Ort: Leipziger Studentenkeller e.V., Nürnberger Str. 42, 04103 Leipzig | info: www.facebook.com/stukleipzig
Eintritt: 6€ Normal | 4€ Ermäßigt (Studenten, Auszubildende, Schüler, Zivil- und Wehrdienstleistende, Rentner, Schwerbehinderte ab 50 %)

1. Ab 19.30 Uhr könnt Ihr Euch Anmelden - los geht es dann um 20.15 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten.
3. Drei Fragerunden à 10 Fragen
4. Teamgröße: max. 10 Personen
5. Wer mitspielt, erhält einen Platz in unserem Wissens-Walhall auf www.seitenquiz.de
6. Gewinn: der "Breutel" - die Trophäe des Sieges: ein Unikat mit der Nummer 99, sowie Suff für das ganze Team!
7. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!
8. Ein Zufallsgewinn(Schnaps!) für ein beliebiges Team zwischen Platz 2 und dem vorletzten Platz

Eingeladen werden:

Werde immer über die neuesten Veranstaltungen in Deiner Stadt informiert und eingeladen!

• Per Facebook
Klicke auf diesen Link, und stelle dem Seitenquiz-Profil für Leipzig (Johann-Sequiztian Bach) eine Freundschaftsanfrage.
Keine Fotos vorhanden
Kommentar

Eingeladen werden


Werde immer über die neuesten Veranstaltungen in Deiner Stadt informiert und eingeladen!

• Per Facebook
Bitte wähle eine Stadt



Georg Martin
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
georg@seitenquiz.de
Olaf Pöschk
Am Eichengrund 1
03051 Cottbus
olaf@seitenquiz.de
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/seitenquiz
Instagram: https://www.instagram.com/seitenquiz/
Twitter: https://twitter.com/seitenquiz

Dienstag: Cottbus
Mittwoch: Dresden & Potsdam
Donnerstag: Berlin, Leipzig
Freitag: Hoyerswerda
Termin- oder Ortsänderungen möglich