«»

Seitenquiz Leipzig #72

Spring Break! · 29.03.2018 · StuK Leipzig




STOP!

Zuallererst müssen wir die Stimmung setzen. Und zwar mit diesem Song: https://www.youtube.com/watch?v=fJWmbLS2_ec

Jetzt seid ihr langsam aber sicher bereit, euch auf dieses Quiz einzustimmen oder besser gesagt, erstmal diesen vollkommen sinnlosen und stupiden Ankündigungstext zu lesen. Aber hey, ihr seid schon ganz schön weit gekommen.

Aruba, Jamaica. uuuuuuhhh....down in Kokomo <3

Oh, da habe ich wohl kurz den Faden verloren, was wollte ich denn sagen? Achso, ja! Uns hat jemand gesagt, dass wir ein Quiz am Karfreitag, also quasi zu Ostern machen - da würde doch ein Osterspezial passen, oder? Pfff - wir haben Bock auf irgendwas mit Cocktails und Fragen bei denen die Hasen eher aus dem Playboy(Anm. d. Red. Für diesen Chauvi-Spruch könnt ihr einem der Moderatoren, wahlweise beiden, direkt vor Ort eine zimmern) als aus dem Osterkorb sind.

Ansonsten gibt es, wie gehabt bei einem Seitenquiz, allerlei nützliches und noch mehr unnützes Wissen zu erlernen und gleich wieder zu vergessen. Verpackt wird der Oster- äh Strandkorb in drei aufregenden Runden mit insgesamt 30 Fragen irgendwo zwischen Allgemein-, Nerd- & Nischenwissen - jeder in eurem Team, ob ihr nun zu zweit oder acht seid, wird auf seine Kosten (und eventuell seinen Freischnaps) kommen!

Kommt zum Quiz, es wird sehr gut!

Euer StuK
& Euer Seitenquiz ♥

=== KURZINFOS ===
Zeit: Donnerstag, 29.März 2018 um 19.30 Uhr
Ort: Leipziger Studentenkeller e.V., Nürnberger Str. 42, 04103 Leipzig | info: www.facebook.com/stukleipzig
Eintritt: 4€

1. Ab 19.30 Uhr könnt Ihr Euch Anmelden - los geht es dann um 20.15 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten.
3. Drei Fragerunden à 10 Fragen
4. Wer mitspielt, erhält einen Platz in unserem Wissens-Walhall auf www.seitenquiz.de
5. Gewinn: der "Breutel" - die Trophäe des Sieges: ein Unikat mit der einzigartigen Nummer 72, sowie einem Suff-Geschenkekorb für das ganze Team!
6. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!
7. Ein Zufallsgewinn für ein beliebiges Team zwischen Platz 2 und dem vorletzten Platz
Keine Fotos vorhanden
Kommentar

Eingeladen werden


Werde immer über die neuesten Veranstaltungen in Deiner Stadt informiert und eingeladen!

• Per Facebook
Bitte wähle eine Stadt



Georg Martin
Taubenstraße 7
03046 Cottbus
georg@seitenquiz.de
Olaf Pöschk
Am Eichengrund 1
03051 Cottbus
olaf@seitenquiz.de
Facebook: http://www.facebook.com/seitenquiz
Instagram: https://www.instagram.com/seitenquiz/
Twitter: https://twitter.com/seitenquiz

Dienstag: Cottbus
Mittwoch: Dresden & Potsdam
Donnerstag: Berlin, Leipzig
Freitag: Hoyerswerda
Termin- oder Ortsänderungen möglich