«»

Seitenquiz Leipzig #12

"Quiztus liebt Dich!" · 15.02.2016 · STUK Leipzig




+++++++++++++++ DAS JÜNGER-SPEZIAL +++++++++++++++
Hallelujah! Wenn ein Team EXAKT 12 Mitglieder hat, bekommt es KEINEN Punkteabzug für die Teamgröße (Ansonsten max 8 Leute)
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

...und die Leute fanden sich zusammen in der Nürnberger Strasse. Und die Engel der Erinnerung ließen ihre Posaunen erschallen und mahnten "Wehe! Die erste Offenbarung in all ihrer Pracht!". Und es erschien die erste Frage. Und es war eine Märchenfrage, wie sie noch nie zuvor gestellt wurde. Und siehe - die Leute frohlockten.

Und die Engel des Knobelns ließen ihre Harfen erklingen und riefen "Siehe! Das Werk unseren Herrn in all seiner Pracht!". Und es erschienen Bilderrätsel - drei an der Zahl, und das Licht des Herrn fiel auf sie und die Antlitze der Menschen. Und es war abermals ein großes Jauchzen und Frohlocken.

Und die Engel der Erlösung leerten ihre Füllhörner, und ein schwall erlesenster Schnäpse und Biere ergoss sich über die Menschen. Und abermals jauchzten und frohlockten sie.

Und da erschien ihnen unser Erlöser, Jesus Quiztus und er sprach zu ihnen: "Frohlocket und verzaget nicht! Denn ich liebe Euch und ich habe alle Antworten! Aber die gebe ich nur dem ersten Propheten, damit er Eure kontrollieren kann, was ihr so fabriziert habt, Verständnis? Ihr müsst Euch schon selber nen Kopf machen, Freunde. Also, bleibt senkrecht - und viel Glück! Ist wieder mal total schwer!"

kommet zuhauf! Wir freuen uns auf Euch!

Euer Stuk und Euer Seitenquiz!

#stukleipzig

=== KURZINFOS ===
Zeit: Montag, 15. Februar 2016 um 19.30 Uhr
Ort: Leipziger Studentenkeller e.V., Nürnberger Str. 42, 04103 Leipzig | info: www.facebook.com/stukleipzig

1. Ab 19.30 Uhr könnt Ihr Euch Anmelden - los geht es dann um 20.00 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten
3. Drei Fragerunden à 10 Fragen
4. Teamgröße: 8 Personen (pro Person mehr gibt es 1 Punkt abzug - es sei denn, es sind diesmal EXAKT 12)
5. Wer gewinnt, erhält einen Platz in unserem Wissens-Walhall auf www.seitenquiz.de
6. Gewinn: das Brainie - die Trophäe des Sieges: ein Unikat mit der einzigartigen Nummer 12, sowie einem Suff-Geschenkekorb für das ganze Team!
7. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!

Weitere Infos unter www.facebook.com/seitenquiz oder www.seitenquiz.de
Keine Fotos vorhanden
Kommentar

Eingeladen werden


Werde immer über die neuesten Veranstaltungen in Deiner Stadt informiert und eingeladen!

• Per Facebook
Bitte wähle eine Stadt



Seitenquiz
Pöschk & Martin GbR
Taubenstraße 7
03046 Cottbus
Kontakt

Facebook: http://www.facebook.com/seitenquiz
Mail: info@seitenquiz.de
Dienstag: Cottbus
Mittwoch: Dresden & Potsdam
Donnerstag: Berlin, Leipzig
Freitag: Hoyerswerda
Termin- oder Ortsänderungen möglich