«»

Seitenquiz Dresden #32

Tribute · 31.05.2017 · Rosis Amüsierlokal




Das ist das größte und beste Quiz der Welt...

Vor langer Zeit trampten mein Bruder Georg hier und ich eine lange und verlassene Straße entlang
Plötzlich erschien mitten auf der Straße ein glänzender Dämon und er sagte:
Stellt die besten Fragen der Welt oder ich werde eure Seelen fressen!
Nun, Georg und ich, wir schauten einander an und sagten:

"Okay"

Und wir fragten alles was uns zuerst in den Sinn kam, wie sich herausstellte einfach das beste Quiz der Welt, es war das beste Quiz der Welt

Schau mir in die Augen, es ist unschwer zu sehen, eins und eins macht zwei, zwei und eins macht drei, es war Schicksal
Alle hunderttausend Jahre oder so, wenn die Sonne scheint und der Mond schimmert und das Gras wächst

Überflüssig zu erwähnen, das Biest war überwältigt, sein wedelnder Schwanz peitschte und das Biest war fertig

Es fragte uns: "Seid ihr Engel?"
Und wir sagten: "Nö, wir sind Quizmaster!"

WISSEN!

Ah, ah, ah, oh, wo, a-yo!

Das ist nicht der beste Quiz der Welt, nein, das ist nur ein Tribute.
Kann mich nicht an das beste Quiz der Welt nicht erinnern, yeah, nein
Das ist nur ein Tribute an das beste Quiz der Welt
Alles klar
Es war das beste Quiz der Welt
Alles klar
Das ist das beste verdammte Quiz, das beste Quiz der Welt, oh!

Und das besondere daran mein Freund ist, das Quiz das wir in dieser schicksalshaften Nacht fragten, er wird tatsächlich in keiner Weise wie dieses Quiz!

Das ist nur ein Tribute
Du musst mir glauben
Und ich wünschte du wärst da gewesen
Nur eine Ansichtssache

Ah, ah, oh!

O Gott
Musst ihn lieben
Ich bin so überrascht, du kannst ihn nicht aufhalten

Alles klar
Alles klar!

TL;DR: Geil! Seitenquiz in Rosis Amüsierlokal!

Eure Rosi & Euer Seitenquiz ♥

=== KURZINFOS ===
Zeit: Mittwoch, 31.05.2017, ab 19.30 Uhr
Ort: Rosis Amüsierlokal, Eschenstrasse 11, 01097 Dresden

1. Ab 19.30 Uhr könnt Ihr Euch Anmelden - los geht es dann um 20.15 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten.
3. Drei Fragerunden à 10 Fragen
4. Teamgröße: 8 Personen (pro Person mehr gibt es 1 Punkt Abzug)
5. Wer gewinnt, erhält einen Platz in unserem Wissens-Walhall auf www.seitenquiz.de
6. Gewinn: den Breutel - das Füllhorn des Wissens: ein Unikat mit einer einzigartigen Nummer 32, sowie einer Flasche Sekt für das ganze Team!
7. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!

Punkte


Katyisten 14 17 13 44
Rosis Rasselbande 15 13 15 43
Quiz & Dirty 15 16 12 43
One Night in Rosis 12 13 14 39
Horst Unlimited 13 14 10 37
LAX 13 13 11 37
The Lewins 14 12 10 36
Pink Fluffy Unicorns 13 11 11 35
Team Supercool 10 14 11 35
The Brains 13 11 11 35
#Raute 15 10 10 35
P42 11 11 13 35
Sektion Bierbauch 13 11 9 33
Quiz My Ass 12 11 10 33
 
Keine Fotos vorhanden
Kommentar

Eingeladen werden


Werde immer über die neuesten Veranstaltungen in Deiner Stadt informiert und eingeladen!

• Per Facebook
Bitte wähle eine Stadt



Seitenquiz
Pöschk & Martin GbR
Taubenstraße 7
03046 Cottbus
Kontakt

Facebook: http://www.facebook.com/seitenquiz
Mail: info@seitenquiz.de
Dienstag: Cottbus
Mittwoch: Dresden & Potsdam
Donnerstag: Berlin, Leipzig
Freitag: Hoyerswerda
Termin- oder Ortsänderungen möglich