«»

Seitenquiz Cottbus #254

Das Auge quizzt mit · 13.03.2018 · Scandale Le Locale Fatale




Ein Schatten huscht um die Ecke, hinter euch Schritte, ihr fühlt euch beobachtet, aber wenn ihr euch umdreht ist keiner da, oder etwa doch?! Könntet ihr die Wahrheit ertragen?

Dass Axel Stoll mit seiner Haunebu Flugscheibe nach Aldebaran abgehauen ist, muss man wissen! Aber auch Michael Jackson lebt, die Erde ist eine Scheibe und unter uns leben Echsenmenschen. Wer alle diese Wahrheiten erkannt hat wird schnell feststellen, dass hinter alledem uralte Geheimbünde stecken. Ob Templer, Illuminaten oder Freimaurer, dem geneigten Verschwörungstheoretiker ist keine Legende zu alt und kein Märchen zu dumm, als dass er es nicht für bare Münze nehmen könnte.

Seid dabei, wenn unsere quirligen Quizmaster Gruben graben und Grüfte lüften, um zu erfahren, ob etwas Ähnliches am 13.03. tatsächlich passiert ist.

wir freuen uns auf Euch

Euer Scandale
und Euer Seitenquiz

=== KURZINFOS ===
Zeit: Dienstag, 13. März 2017 März 2018 um 19.30 Uhr
Ort: Scandale Le Locale Fatale, Karl-Liebknecht-Str. 20, 03046 Cottbus | info: facebook.com/scandale.cottbus/
Eintritt: 4€

1. Ab 19.30 Uhr könnt Ihr Euch Anmelden - los geht es dann um 20.15 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten.
3. Drei Fragerunden à 10 Fragen
4. Wer mitspielt, erhält einen Platz in unserem Wissens-Walhall auf www.seitenquiz.de
5. Gewinn: der "Breutel" - die Trophäe des Sieges: ein Unikat mit der einzigartigen Nummer 254, sowie einem Suff-Geschenkekorb für das ganze Team!
6. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!
7. Eine Flasche Berliner Luft für ein vom Publikum gewähltes Team
Keine Fotos vorhanden
Kommentar

Eingeladen werden


Werde immer über die neuesten Veranstaltungen in Deiner Stadt informiert und eingeladen!

• Per Facebook
Bitte wähle eine Stadt



Seitenquiz
Pöschk & Martin GbR
Taubenstraße 7
03046 Cottbus
Kontakt

Facebook: http://www.facebook.com/seitenquiz
Mail: info@seitenquiz.de
Dienstag: Cottbus
Mittwoch: Dresden & Potsdam
Donnerstag: Berlin, Leipzig
Freitag: Hoyerswerda
Termin- oder Ortsänderungen möglich