«»

Seitenquiz Cottbus #240

GAME OF THRONES SPEZIAL · 10.10.2017 · Scandale Le Locale Fatale




Willkommen bei dem Lied aus Schweiß und Feuerwasser. Lord "Stinke-Finger" und die "Mother of Questions" laden zur Red Wedding des Seitenquiz. Spezial is coming tönt es dort aus den Nordlanden und ein Lanister beantwortet immer seine Fragen. Ein Team soll nicht Niemand sein und schenkt mir gefälligst mehr Wein nach!

Endlich ist es soweit: das GAME OF THRONES SPEZIAL. Nacktheit, Alkohol und Intrige bei einem besonders kniffligen Themenabend. Man sollte schon die Serie geschaut, besser noch die Bücher gelesen haben. Aber keine Angst vor all zu großen Spoilern - sicherheitshalber machen wir einen Bogen um die 7. Staffel. Von Staffel 1-6 ist allerdings alles möglich. Aber das Seitenquiz wäre nicht das Seitenquiz wenn es nicht auch viele Quatschfragen rund um das Thema mitbrigen würde. Das gesamte GoT-Universum bietet schließlich ausreichend Stoff um locker damit einen ganzen Abend zu füllen.

Besonders freuen wir uns natürlich, das sich unsere Freunde von ELBENWALD wieder mit tollen Preisen und Give-Aways beteiligen. Das sollte keiner verpassen.

Valar morghulis.
Euer Scandale und Euer Seitenquiz.

=== KURZINFOS ===
Zeit: Dienstag, 10.Oktober, ab 19.30 Uhr
Ort: Scandale Le Locale Fatale, Karl-Liebknecht-Str. 20, 03046 Cottbus

1. Ab 19.30 Uhr könnt Ihr Euch Anmelden - los geht es dann um 20.15 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten.
3. Drei Fragerunden mit über 60 Fragen
4. Teamgröße: ca. 8 Personen
5. Wer gewinnt, erhält einen Platz in unserem Wissens-Walhall auf www.seitenquiz.de
6. Gewinn: den Breutel - das Füllhorn des Wissens: ein Unikat mit einer einzigartigen Nummer 240, sowie einem Suff-Geschenkekorb für das ganze Team!
7. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!

Punkte

Noch keine Punkte vorhanden
Keine Fotos vorhanden
Kommentar

Eingeladen werden


Werde immer über die neuesten Veranstaltungen in Deiner Stadt informiert und eingeladen!

• Per Facebook
Bitte wähle eine Stadt



Seitenquiz
Pöschk & Martin GbR
Taubenstraße 7
03046 Cottbus
Kontakt

Facebook: http://www.facebook.com/seitenquiz
Mail: info@seitenquiz.de
Dienstag: Cottbus
Mittwoch: Dresden & Potsdam
Donnerstag: Berlin, Leipzig
Freitag: Hoyerswerda
Termin- oder Ortsänderungen möglich