«»

Seitenquiz Berlin #219.2

Harry Potter Spezial II · 30.11.2018 · Alte Kantine




+++ WIR SIND AUSGEBUCHT! Teams die sich jetzt noch spontan anmelden kommen auf unsere Nachrückliste! Es gibt noch die Chance an diesem Termin teilzunehmen, wir können aber nichts versprechen. Sorry. Sollte es noch unzählige Nachrücker geben, können wir evtl. noch einen weiteren Termin finden. +++

ANMELDUNG: Aufgrund des hohen Andrangs findet das Harry Potter Spezial diesmal an zwei Tagen statt. Entscheidet euch für einen(!) der beiden Termine und meldet euer Team mit Teilnehmeranzahl in den Kommentaren der entsprechenden Facebook-Veranstaltung an. (https://www.facebook.com/events/1400705890065631/) oder via Email an: olaf@seitenquiz.de
Teams dessen Anmeldung dort bestätigt wurde erhalten ab 18.30 Uhr Einlass. Alle spontan entschlossenen Teilnehmer erhalten ab ca. 18.50 Uhr noch die Chance einen Platz zu ergattern. Die Platzwahl ist frei.

Diesmal heißt es Gryffindor oder Slytherin, denn Hogwarts liegt in der Kulturbrauerei. Ihr müsst lediglich in der Alten Kantine zwischen DJ-Pult und Quizbühne gegen den Pfeiler rennen und ganz fest dran glauben... oder ihr stellt einfach euer Wissen unter Beweis und zeigt den anderen Teams aus welchem Ogham-Holz ihr geschnitzt seid. Zückt die Zauberstäbe, schließt euch einem der Häuser an und begebt euch mit uns ins Quizmagische-Turnier.

Euch erwarten 3 Quizrunden mit über 60 kniffligen Auskennerfragen rund um das Potterversum - natürlich ist auch etwas für die nicht Hardcore-Fans dabei. Sämtliche Fragen und Antworten werden wie gewohnt liebevoll in Bild, Ton und Video verpackt und mit einer guten Portion Unsinn garniert. Außerdem wird es einige Überraschungen geben und natürlich tolle Preise.

Im Anschluss könnt ihr noch zu magischer Musik abzappeln oder eure Erfahrungen mit anderen Teams austauschen. Wir freuen uns drauf.

Eure Kantine und euer Seitenquiz


=== KURZINFOS ===
Zeit: Freitag, 30. November ab 18.30 Uhr
Ort: Alte Kantine / Kulturbrauerei, U-Bhf Eberswalder Str.

1. Eine Voranmeldung wird dringend empfohlen! (6€ pro Person)
2. Ab 18.30 Uhr werden die Pforten geöffnet - losgequizzt wird pünktlich ab ca. 19 Uhr
3. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten
4. Drei Runden mit ca. 60 Fragen
5. Maximal 8 Quizzer pro Team
6. Wer gewinnt, erhält einen Ehrenplatz in unserer Halle der Ehre auf www.seitenquiz.de
7. Die Trophäe für Eure Mühen: das "Brainie", die Krone des Wissens, mit der Nummer 219.2!
8. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!

Anmeldung mit Teamnamen / Teilnehmeranzahl / Datum an olaf@seitenquiz.de
oder in der Facebook-Veranstaltung unter https://www.facebook.com/events/1400705890065631/

Punkte


Keine Fotos vorhanden
Kommentar

Eingeladen werden


Werde immer über die neuesten Veranstaltungen in Deiner Stadt informiert und eingeladen!

• Per Facebook
Bitte wähle eine Stadt



Georg Martin
Taubenstraße 7
03046 Cottbus
georg@seitenquiz.de
Olaf Pöschk
Am Eichengrund 1
03051 Cottbus
olaf@seitenquiz.de
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/seitenquiz
Instagram: https://www.instagram.com/seitenquiz/
Twitter: https://twitter.com/seitenquiz

Dienstag: Cottbus
Mittwoch: Dresden & Potsdam
Donnerstag: Berlin, Leipzig
Freitag: Hoyerswerda
Termin- oder Ortsänderungen möglich