«»

Seitenquiz Berlin #151

Deutschlands größte Ningelparty · 14.07.2017 · Frannz Club




"Wer soll das denn wissen?", "Das Bilderrätsel ist zu schwer!", "Das Musikrätsel ist nicht nach meinem Geschmack!", "Der Zwölfte Googletreffer von oben sagt meine Antwort stimmt auch.", "Lauter!", "Leiser", "WEITER", "Das Glücksrad ist ein Insidejob.", "Wir werden immer Zweiter!", "Kann man reservieren?", "Was ist wenn es heute regnet?", "Ist es schlimm; wir sind zu Neunt?", "Kann ich einen neuen Stift?", "Kann ich mir auch fünf Zettel nehmen?" , "Kann ich mir Musik wünschen?", "Habt ihr noch Tische?", "Bitte mehr Gamingfragen.", "Bitte weniger Gamingfragen!" ... Seitenquiztexte-Endlosschleife.

Bei Deutschlands größter Ningelparty könnt ihr euch mal so richtig auskotzen. Ärgert euch mit anderen über die unfairen Fragestellungen, die frechen Moderatoren und eurem eigentlich verdienten, dennoch nicht erhaltenen Kreativpunkt. Das schweißt zusammen.^^ Am Freitag heißt es im Frannz wieder >Fisch sucht Fahrrad< eine der beliebtesten Singlepartys Berlins. Grund genug euch auf Seitenquizart zu verkuppeln. Gemeinsames freuen und schimpfen verbindet. Außerdem wird es einen Fusionstisch mit Sektempfang geben. Einzelpersonen oder Grüppchen bis zu 3 Leuten können dort mit anderen zusammenquizzen und sich kennenlernen... und mal gucken was uns noch so einfällt.

Im Anschluß an das Quiz könnt ihr weiterhin die gemütliche Atmosphäre des Biergarten genießen oder ihr besucht die "Fisch sucht Fahrrad"-Veranstaltung im Frannz Club (nicht im Eintritt enthalten). Wir freuen uns auf Euch.

Euer Frannz und Euer Seitenquiz

=== KURZINFOS ===
Zeit: Freitag, 14. Juli um 19.30 Uhr
Ort: Frannz Club / Kulturbrauerei / Schönhauser Allee 36, Berlin

1. Eine Voranmeldung ist nicht nötig.
2. Ab 19.30 Uhr werden die Pforten geöffnet - losgequizzt wird pünktlich ab ca. 20 Uhr
3. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten
4. Drei Runden mit ca. 60 Fragen
5. Maximal 8 Quizzer pro Team
6. Wer gewinnt, erhält einen Ehrenplatz in unserer Halle der Ehre auf www.seitenquiz.de
7. Die Trophäe für Eure Mühen: das "Brainie", die Krone des Wissens, mit der Nummer 151!
8. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!

Punkte


Schnapsosaurus 15 16 12 43
Zerschmetterlinge 17 16 9 42
Spielkinder 15 16 11 42
Fus Union 10 14 12 36
Club Rate 13 11 11 35
Herrengedeck 9 15 9 33
Quizzlybären 14 12 7 33
Die Rätselpiraten 14 9 10 33
Die Bouletten 15 10 8 33
Munzelschmoster 10 11 10 31
WPC 13 6 8 27
 
Keine Fotos vorhanden
Kommentar

Eingeladen werden


Werde immer über die neuesten Veranstaltungen in Deiner Stadt informiert und eingeladen!

• Per Facebook
Bitte wähle eine Stadt



Seitenquiz
Pöschk & Martin GbR
Taubenstraße 7
03046 Cottbus
Kontakt

Facebook: http://www.facebook.com/seitenquiz
Mail: info@seitenquiz.de
Dienstag: Cottbus
Mittwoch: Dresden & Potsdam
Donnerstag: Berlin, Leipzig
Freitag: Hoyerswerda
Termin- oder Ortsänderungen möglich