«»

Seitenquiz Hamburg #26

Askhole! · 09.12.2019 · Grüner Jäger




Weihnachts-Spezial? Sonderthemen? Kuschelige Besinnlichkeit? Nah, Brah. Vielen Dank!

Jetzt machen wir mal, was WIR wollen! Ohne Rücksicht, scheiße Vulgär und ohne Kompromisse!

Wenn man sich nämlich das ganze Jahr den Arsch aufgerissen hat, in überhitzten Zügen neben weinenden Kindern gesessen hat, sich Fragen zu Spezialthemen ausgedacht hat, Open Airs und Sondergewinnpurzeleien organisiert hat, hat man Lust, auch mal die Sau raus zu lassen!

...und das könnte sich auch für Euch als recht amüsant herausstellen. Wenn ihr mit uns für einen Abend das Parkett der politischen Korrektheit verlasst, die Zigarette auf der Zunge ausdrückt (vorzugsweise auf der Zunge eines Anderen), die alte Lederjacke anzieht, die immer noch so lecker nach altem Bier duftet und zusammen mit uns der Welt den Mittelfinger zeigt: dann sind wir im Geschäft!

Denn im Endeffekt sind wir alle nur ein grober Haufen Askholes!

Swird jeil, wir freuen uns auf Euch!

Eure Seitenpunks
und euer schimmliger Jäger

PS.: Euer allerbester Freund ist immer noch Klaus Störtequizzer, der euch, insofern ihr mit ihm "befreundet" seid, zu jeder Seitenquiz-Veranstaltung in Hamburg einlädt!

=== KURZINFOS ===
Zeit: Mittwoch, 13.11.2019, ab 19.30 Uhr
Ort: Grünen Jäger, Neuer Pferdemarkt 36, 20359 Hamburg St. Pauli | info: www.gruener-jaeger-stpauli.de
Eintritt: 6€ Normal / 5€ Ermäßigt

1. Ab 19.30 Uhr könnt Ihr Euch Anmelden - los geht es dann um 20.15 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten.
3. Drei Fragerunden à 10 Fragen
4. Teamgröße: max. 10 Personen
5. Wer gewinnt, erhält einen Platz in unserem Wissens-Walhall auf www.seitenquiz.de
6. Gewinn: den Breutel - das Füllhorn des Wissens: ein Unikat mit einer einzigartigen Nummer 24, sowie einer Flasche Sekt für das ganze Team!
7. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!
8. Einen Zufallsgewinn(Schnaps!) für ein beliebiges Team zwischen Platz 2 und dem vorletzten Platz

Obacht!: Ab 2020 wird das Seitenquiz in Hamburg, Dresden, Hoyerswerda, Weißwasser und Brandenburg zu Quizlabor. Für euch ändert sich nix.

Seitenquiz wird Quizlabor, ansonsten bleibt (fast) alles wie zuvor!

Punkte

Noch keine Punkte vorhanden
Keine Fotos vorhanden
Kommentar

Eingeladen werden


Werde immer über die neuesten Veranstaltungen in Deiner Stadt informiert und eingeladen!

Bitte wähle eine Stadt


Georg Martin
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
georg@seitenquiz.de
Olaf Pöschk
Am Eichengrund 1
03051 Cottbus
olaf@seitenquiz.de
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/seitenquiz
Instagram: https://www.instagram.com/seitenquiz/
Twitter: https://twitter.com/seitenquiz

Dienstag: Cottbus
Mittwoch: Dresden & Potsdam
Donnerstag: Berlin, Leipzig
Freitag: Hoyerswerda
Termin- oder Ortsänderungen möglich