«»

Seitenquiz Brandenburg #20

Wer soll das wissen? · 22.03.2019 · Haus der Offiziere




Die Frage stellen wir uns allzu oft bei unserer Auswahl an Rätseln, doch ihr überrascht uns immer wieder!

Das KANN man wissen, MUSS man aber nicht - wobei wir das "Muss" in diesem Fall noch ein paar Meter größer schreiben sollten. Doch dann kommt dieser eine Moment, an einem frühlingshaften, lauen Freitagabend im Haus der Offiziere wenn die Blödelbarden vom Seitenquiz nach genau diesem einen Fakt fragen, den nur du weißt... Dann ist deine Zeit gekommen, deine Zeit zu glänzen und dich von allen anderen abzuheben - endlich mal der einzig wahre Schlaumeier am Tisch! Auch wenn es nur bei der Kategorie "Doku oder Porno?!" war - du bist da einfach kompetenter als die anderen Quizzer im Raum!

Wer kennt das nicht? Falls nicht, ist Freitag, der 22.03. die nächste Möglichkeit, um diesen persönlichen Triumph für euch zu erringen. ;)
Ansonsten gibt es auch wie beim letzten Mal kein Spezialthema - wir pflügen quer durch den allgemeinen Fragengarten und schauen mal was wir so ernten...

Also, sagt nochmal allen Bescheid, wie nice es beim Seitenquiz im HdO ist und kommt vorbei!

Wir freuen uns auf euch.

Euer HdO &
Euer Seitenquiz ♥

=== KURZINFOS ===
Zeit: Freitag, 22.03.2019, ab 19.30 Uhr
Ort: Haus der Offiziere
Eintritt: 5€

1. Ab 19.30 Uhr könnt Ihr Euch Anmelden - los geht es dann um 20.15 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten.
3. Drei Fragerunden à 10 Fragen
4. Teamgröße: max. 10 Personen
5. Wer mitspielt, erhält einen Platz in unserem Wissens-Walhall auf www.seitenquiz.de
6. Gewinn: der "Breutel" - die Trophäe des Sieges: ein Unikat mit der einzigartigen Nummer 20, sowie Suff für das ganze Team!
7. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!
8. Ein Zufallsgewinn(Schnaps!) für ein beliebiges Team zwischen Platz 2 und dem vorletzten Platz

Weitere Infos unter www.facebook.com/seitenquiz oder www.seitenquiz.de

PS.: Eure allerbeste Freundin auf Facebook ist immer noch Quiztina Aguilera, die euch, insofern ihr mit ihr "befreundet" seid, zu jeder Seitenquiz-Veranstaltung in Brandenburg einlädt!
Keine Fotos vorhanden
Kommentar

Eingeladen werden


Werde immer über die neuesten Veranstaltungen in Deiner Stadt informiert und eingeladen!

• Per Facebook
Bitte wähle eine Stadt



Georg Martin
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
georg@seitenquiz.de
Olaf Pöschk
Am Eichengrund 1
03051 Cottbus
olaf@seitenquiz.de
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/seitenquiz
Instagram: https://www.instagram.com/seitenquiz/
Twitter: https://twitter.com/seitenquiz

Dienstag: Cottbus
Mittwoch: Dresden & Potsdam
Donnerstag: Berlin, Leipzig
Freitag: Hoyerswerda
Termin- oder Ortsänderungen möglich