«»

Seitenquiz Berlin #302

Oktoberfest · 08.10.2020 · Alte Trunhalle




Das Münchner Oktoberfest wurde abgesagt, für uns Hauptstädter bedeutet das aber nicht, komplett auf diese besondere Veranstaltung verzichten zu müssen. Die Alte Turnhalle Berlin läd aus diesem Grund zu den Oktoberfesttagen - 4 Tage heißt es hier: Hoch die Krüge und Oans, zwoa, g’suffa! Mit Trachten und Festzeltgarnituren kann hier gefeiert, geknobelt und geschunkelt werden. Als spezielle Eröffnung der Oktoberfesttage gibt es am Donnerstag den 08.10. ein ganz besonderes Quiz: kurioses Wissen, Witz und "Um-die -Ecke" denken sind hier gefragt. An vorderster Stelle steht allerdings der Spaß an der Sache. Mit Freunden gemütlich zusammensitzen und über allgemeine, wie ungewöhnliche Themen diskutieren... und dabei auch noch Schnaps gewinnen. Schließt euch mit bis zu 6 Personen als Team zusammen und macht mit. Weitere Infos zu den Oktoberfesttagen gibt es hier: https://dieturnhalle.de/oktoberfest/

Teilnehmer die in entsprechender Tracht erscheinen erhalten vergünstigten Eintritt. Außerdem könnt ihr euch während des Quiz die kulinarischen Schmankerl unserer Küchencrew gönnen oder mit a-Maß anstoßen. Speisekarte: https://dieturnhalle.de/.../09/Speisekarte-Oktoberfest.pdf
Die Verantwortung unseren Gästen und Mitarbeitern gegenüber ist uns bewusst, weswegen wir strengstens auf die Einhaltung der aktuellen Infektionsschutzverordnung achten.

ANMELDUNG: Wenn ihr einen Tisch für euer Team reservieren möchtet dann schreibt dies mit Teamnamen und Teilnehmerzahl in die Kommentare dieser Veranstaltung oder via Email an: olaf@seitenquiz.de

Euer Seitenquiz

=== KURZINFOS ===
Zeit: Donnerstag, 08. Oktober ab 18.00 Uhr // Beginn 19 Uhr
Ort: Alte Turnhalle Berlin, Holteistraße 6-9, 10245 Berlin Friedrichshain
1. Eine Voranmeldung wird empfohlen!
2. ab 18.00 Uhr Einlass - losgequizzt wird pünktlich um 19 Uhr
3. Handys und ähnliches Infomaterial sind untersagt
4. Drei Runden mit ca. 60 Fragen
5. Maximal 6 Quizzer pro Team (5 Euro p.P. mit Tracht / 6 Euro ohne)
6. Wer gewinnt, erhält einen Ehrenplatz in unserer Halle der Ehre auf www.seitenquiz.de, Luft zum anstoßen
7. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in jeder Runde) einen Schnaps frei Haus sowie ein zufällig ausgewähltes Team!

Um immer aktuell über Facebook über alle Veranstaltungen informiert zu werden fügt "Sabine Schmidt" eurer Freundesliste hinzu. Dieses Profil läd euch zu den Quizveranstaltungen ein - solltet ihr dies nicht mehr wünschen, entfernt ihr diesen Kontakt einfach wieder aus eurer Liste.

Punkte

Noch keine Punkte vorhanden
Keine Fotos vorhanden
Kommentar

Eingeladen werden


Werde immer über die neuesten Veranstaltungen in Deiner Stadt informiert und eingeladen!

Bitte wähle eine Stadt


Georg Martin
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
georg@seitenquiz.de
Olaf Pöschk
Am Eichengrund 1
03051 Cottbus
olaf@seitenquiz.de
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/seitenquiz
Instagram: https://www.instagram.com/seitenquiz/
Twitter: https://twitter.com/seitenquiz

Dienstag: Cottbus
Mittwoch: Dresden & Potsdam
Donnerstag: Berlin, Leipzig
Freitag: Hoyerswerda
Termin- oder Ortsänderungen möglich