«»

Seitenquiz 99

Cottbuser Stadtfest · 20.06.2014 · Cottbuser Stadtfest




Der Marktführer der Gefühle und des schlechten Geschmacks: Das SEITENQUIZ besucht das Cottbuser Stadtfest!

Stattfinden wird das ganze auf der Hauptbühne im Puschkinpark direkt neben der Stadthalle. Die Antenne Brandenburg-Bühne ist für Euch ab 17 Uhr geöffnet. Zunächst wird dort der Oberbürgermeister ein paar Worte sagen. Anschließend heizen Euch unsere Freunde von Leo Hört Rauschen ordentlich ein! (ihr wisst schon: Stadt-Straßen und so weiter...^^) Und dann sind wir für den Rest des Abends verantwortlich.

Anmeldung ist dann nach der Band (ca. 19.30 Uhr) und loslegen werden wir gegen 20.00 Uhr. Es sollte reichlich Platz in Form von Bierbänken und Stehtischen vor Ort sein - aber ihr wisst ja: der Frühe Vogel sitzt gut und kann beim raten die Beine baumeln lassen (oder so). Bierwägen, Essstände und Preise in Hülle und Fülle sind natürlich auch vorhanden. Wir sind gespannt und freuen uns auf Euch.

Lineup Stadtfest:
http://www.stadtfest-cottbus.de/cmsneu/index.php/pages/stadtfest-cottbus-puschkinpark-2014

Leo Hört Rauschen:
http://leohoertrauschen.de/


Für Alle die UNS nicht kennen, hier eine Zusammenfassung:
Seit mittlerweile über 2 Jahren ballern wir mit unserer Quizfestung, die sich als eine Art "Seitenhieb" auf die artigen Kneipenquizze versteht, aus vollen Rohren mit Unsinn und gefährlichem Halbwissen um uns. Eigenartigerweise kann man jedoch trotzdem eine Menge lernen und mit Wissen vor seinen Teamkollegen glänzen, denn es ist für Jeden etwas dabei: der Mathematiker, der Mediziner, der Musiker, der Nerd und deren Eltern sowie deren jüngere Geschwister kommen allesamt in gemütlicher Runde auf ihre Kosten. Moderiert, abgerundet und um die ein oder andere Anekdote ergänzt wird das ganze von den durchaus attraktiven (zumindest sagt das der eine über den anderen) Quizmastern Olaf und Georg - der Eine zu laut, der andere kann die Finger von den Videoeinspielern nicht lassen. Außerdem gibt es dort noch Sprachcomputer Sabine, das gemeine Glücksrad, das berüchtigte Bilderrätsel, "Grüß die Wand" und die Trophäe des Sieges: das Brainie!

Um Euch nun von dem dick aufgetragenen Text zu erlösen, hier eine kleine Zusammenfassung:

- Gespielt werden 3 Runden á 10 Fragen
- max. 8 Personen pro Team
- Anmeldung ab 19:30 Uhr vor Ort / Beginn 20.00 Uhr
- nach jeder Runde: Schnaps für die Bestplazierten
- Wer Handys (und ähnliches Infomaterial) benutzt, wird in den Brunnen vor der Stadthalle geworfen

Und wer noch mehr wissen möchte: www.facebook.com/seitenquiz oder seitenquiz.de


Wir freuen uns auf Euch,
Euer Seitenquiz

Punkte


DKACW 13 13 13 39
Rhabarbar Barbaren 12 12 12 36
Die Unbekannten 12 12 11 35
Seitensprung 10 10 11 31
Alleswürze 10 10 11 31
Charleen 9 9 12 30
Dreierlei 9 10 9 28
Filetstücke 7 8 8 23
Die Ahnungslosen 8 7 8 23
Die Munchkins 7 7 6 20
Gscheit??? 8 8 16
Untenrum 7 7 14
 
Keine Fotos vorhanden
Kommentar

Eingeladen werden


Werde immer über die neuesten Veranstaltungen in Deiner Stadt informiert und eingeladen!

Bitte wähle eine Stadt


Georg Martin
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
georg@seitenquiz.de
Olaf Pöschk
Am Eichengrund 1
03051 Cottbus
olaf@seitenquiz.de
Impressum: Impressum
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/seitenquiz
Instagram: https://www.instagram.com/seitenquiz/
Twitter: https://twitter.com/seitenquiz

Dienstag: Cottbus
Mittwoch: Dresden & Potsdam
Donnerstag: Berlin, Leipzig
Freitag: Hoyerswerda
Termin- oder Ortsänderungen möglich