«»

Quizlabor #21

Halloween! · 31.10.2019 · StuK Leipzig




An Halloween wird es gruselig im StuK! Wir kümmern uns um all die schrecklichen Sachen, die uns einfallen und ihr wisst ja, dass manchmal schon die einfachste Mathefrage ein Schaudern auslösen kann, dass den StuK zum Zittern bringt.

Die Angsthasen unter euch müssen sich aber nicht zu sehr fürchten - wir bleiben mit den Gruseligkeiten im (uns angemessenen) Rahmen! ;)

Außerdem dürfen wir, passend zum Anlass, einen Gutschein für die Gruseltour Leipzig verlosen....Muahahaha!

Mehr als 30 Rätsel, Fragen & Aufgaben in insgesamt drei vollgepackten Runden - dazwischen, davor und danach verteilen wir natürlich noch ein paar Ladungen Schnaps - so wie es sich bei einem guten Kneipenquiz gehört!

Wir freuen uns auf Euch! :)

Euer Quizlabor
und Euer StuK! ♥

PS.: Euer allerbester Freund ist immer noch Johann-Sequiztian Bach, der euch, insofern ihr mit ihm "befreundet" seid, zu jeder Quizlabor-Veranstaltung in Leipzig einlädt! Oder werdet einfach Teil unserer Telegram-Gruppe: https://t.me/quizlaborL

== FAKTENCHECK ==

? www.quizlabor.de (coming soon)
? StuK (Leipziger Studentenkeller e.V.)
? Nünrberger Straße 42 | 04103 Leipzig
? jeden 1.,3. & 5. Donnerstag
? Einlass: 19:30 Uhr
? Beginn: 20:15 Uhr
? Eintritt: 6€ Normal | 4€ Ermäßigt (Studenten, Auszubildende, Schüler, Zivil- und Wehrdienstleistende, Rentner, Schwerbehinderte ab 50 %)
⁉ 3 Runden // 30 Fragen // 60 Punkte

== REGELN ==

?‍? Die Quizmaster haben immer recht! Immer.

? Handys, Smartphones, oder anderer Schnickschnack sind während der Fragerunden untersagt!

?‍?‍?‍? Euer Team darf maximal aus 10 Personen bestehen!

== GEWINNE ==

? Jedes teilnehmende Team erhält einen ewig währenden Platz in unserer Highscore-Tabelle auf www.quizlabor.de (zur Zeit noch auf www.seitenquiz.de).

? Die Sieger des Abends erhalten eine besondere "Trophäe des Wissens"! Wenn vorher angekündigt auch mit wechselnden Extrapreisen.

? Die punktbesten Teams der aktuellen Runde erhalten zur Belohnung einen Schnaps pro Nase.

? Ein zufällig gewähltes Team zwischen Platz 2 und dem vorletzten Platz erhält den sogenannten "Mittelmäßigkeits-Preis" - eine sorgfältig ausgewählte Flasche Schnaps!

? Wiederkehrende Sonderveranstaltungen, bei denen wir mit Preisen unterstützt werden, u.a. Elbenwald
Keine Fotos vorhanden
Kommentar

Eingeladen werden


Werde immer über die neuesten Veranstaltungen in Deiner Stadt informiert und eingeladen!

Bitte wähle eine Stadt


Georg Martin
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
georg@seitenquiz.de
Olaf Pöschk
Am Eichengrund 1
03051 Cottbus
olaf@seitenquiz.de
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/seitenquiz
Instagram: https://www.instagram.com/seitenquiz/
Twitter: https://twitter.com/seitenquiz

Dienstag: Cottbus
Mittwoch: Dresden & Potsdam
Donnerstag: Berlin, Leipzig
Freitag: Hoyerswerda
Termin- oder Ortsänderungen möglich