«»

Nachhol-Seitenquiz #143.666

"SEITENSPRUNG REBORN" + Deutschlandcup · 08.09.2015 · Seitensprung




ACHTUNG! Aufgrund technischer Schwierigkeiten wird unser Quiz (auch das Nachholquiz) in den Seitensprung verlegt! Wir hoffen, das hält keinen ab - schließlich sind schon alle 1224 Zettel gedruckt! :-)


Nachhol-Seitenquiz #143.666 + Deutschlandcup - "SCANDALE REBORN"

=== Kurzinfo ===
Wenn ihr am Deutschlandquiz teilnehmen wollt, schreibt uns bitte eine Nachricht über unsere Facebook-Seite oder an info@seitenquiz.de mit folgenden Infos:

1. euer Name
2. ob ihr beim Deutschlandquiz (100 Fragen) teilnehmt
3. ob ihr beim "Sport & Spiele"-Spezial (60 Fragen) teilnehmt (50 Cent freiwillige Spende)
4. Wenn ihr Leute mitbringt, auch für diese die Punkte 1-3 mit angeben

Warum? Ein Quizzer bekommt 32 ausgedruckte Blätter (Fragebogen, Bilder, Auswertung). Wir wollen möglichst effizient drucken - Save the Planet, Freunde!
===

Ihr Stirnlappen,

Am kommenden Dienstag, dem 8. September werden drei große, längst überfällige Termine fällig: zuerst das landesweit gefürchtete Deutschlandquiz, dann die "verdonnerte" letzte Runde des 143. Seitenquiz im Prima Wetter ...und nicht zuletzt ist das Scandale wiedergeboren! Und wir werden an diesem Tage die neuen Hallen mit diesem trimagischen Turnier geistig einweihen!

Um 19 Uhr fangen wir erstmal ruhig an: wir öffnen unsere Pforten, kassieren von Euch den symbolischen Betrag von ca. 1 Euro - und haben eine Stunde Zeit, uns durch das Deutschlandquiz zu quizzeln. Wer wird diesmal mit den 100 Fragen (inklusive Bildern & Co) in die Top 100 kommen?

Um 20:15 Uhr beginnt dann der gemeinsame Spaß: im Städtequiz beantworten wir 40 Minuten lang gemeinsam 20 Fragen - so schwer, dass wir sie nur als Team, mit vereinten Kräften beantworten können! Bisher waren wir stets unter den schlausten Städten Deutschlands. Kommet zuhauf, als das es so bleiben möge!

Wer dann um 21 Uhr immer noch nicht genug hat, der kann sich dann für 30 Minuten mit dem DQV-Spezial "Sport & Spiele" herumschlagen. Und keine Sorge: wir werten alle anschließend gemeinsam aus - wie beim letzten Mal: mit Häme, Bewunderung und viel Gelächter!

Wenn wir dann nicht all zu viel getrödelt haben, (und uns von den ersten Eintreffenden "Nur-Seitenquizzern" nicht zu sehr ablenken lassen), kommen wir um 22 Uhr zum fulminanten Höhepunkt des Abends: dem Nachholquiz Nummer 143.666!

In zehn Fragen ermitteln wir ENDLICH den Gewinner des 143. Seitenquiz - wobei wir die ersten zwei Runden locker und für alle zum reinrufen ganz fix nochmal revue passieren lassen.

Und auch, wenn ALLE willkommen sind, nichts zahlen müssen und punkten können - den größten Vorsprung haben die Teams, die auch beim letzten Mal dabei waren.

Also, ihr lieben: kommet zuhauf! Und Deutschlandquizzer, vergesst nicht: schreibt uns mit eurem Namen, ob ihr teil nehmt!

wir freuen uns auf Euch

Euer Scandale und Euer Seitenquiz

=== KURZINFOS ===
Teilnahme für Deutschlandquiz: 1 Euro

19:00 Uhr: Deutschlandquiz (wir beginnen SPÄTESTENS um 19:15 Uhr)
20:15 Uhr: Städtequiz (Gemeinsam gegen andere Städte)
21:00 Uhr: Spezial "Sport & Spiele" + Gemeinsame Auswertung
- Gewinn: Ruhm und Ehre auf www.quizverein.de

Ab 21:00 Uhr dann Seitenquiz!

Punkte

Noch keine Punkte vorhanden
Keine Fotos vorhanden
Kommentar

Eingeladen werden


Werde immer über die neuesten Veranstaltungen in Deiner Stadt informiert und eingeladen!

• Per Facebook
Bitte wähle eine Stadt



Georg Martin
Sandower Straße 56
03046 Cottbus
georg@seitenquiz.de
Olaf Pöschk
Am Eichengrund 1
03051 Cottbus
olaf@seitenquiz.de
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/seitenquiz
Instagram: https://www.instagram.com/seitenquiz/
Twitter: https://twitter.com/seitenquiz

Dienstag: Cottbus
Mittwoch: Dresden & Potsdam
Donnerstag: Berlin, Leipzig
Freitag: Hoyerswerda
Termin- oder Ortsänderungen möglich